• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Berlin GbR

MTLA/MTA (m/w) in der Mikrobiologie oder Klinischen Chemie

MVZ Labor Limbach Berlin GbR

Forschung / Entwicklung

MTLA/MTA (m/w) in der Mikrobiologie oder Klinischen Chemie MVZ Labor Limbach Berlin GbR Berlin Mikrobiologie: Anlegen und Ablesen mikrobiologischer Kulturen, Identifizierung und Empfindlichkeitsprüfung von Bakterien und Pilzen, Molekularbiologische Untersuchungen zum Keimnachweis.

So Geht Diagnostik Die Gruppe Besteht Derzeit Aus über 30 Einzelatorien Die ärztlich Geführten Einzelatorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfassende Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmensgruppe Etabliert Die Atorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort Einen Mtla/mta (m/w) In Der Mikrobiologie Oder Klinischen Chemie Ihre Aufgaben Erledigung Aller Anfallenden Routineaufgaben In Den Bereichen: Mikrobiologie: Anlegen Und Ablesen Mikrobiologischer Kulturen Identifizierung Und Empfindlichkeitsprüfung Von Bakterien Und Pilzen Molekularbiologische Untersuchungen Zum Keimnachweis Klinische Chemie: Arbeiten Nach Rilibäk Durchführung Von Internen Bzw Externen Qualitätskontrollen Arbeiten Bzw Erstellen Von Sop (arbeitsanweisung) Umgang Mit Verschiedenen Analyseautomaten Technische Freigabe Der Befunde Durchführung Von Qualitätskontrollen Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Untersuchungsverfahren Bereitschaft Zur übernahme Von Schicht- Und Wochenenddiensten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/-r Mtla Oder Mta Berufserfahrung In Einem Medizinischen Vorteilhaft Grundkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Analytik Von Vorteil Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Informationssystemen (lis) Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Konzentrierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Engagement Zuverlässiges Und Genaues Arbeiten Freude An Der Teamarbeit Ihre Chance Langfristige Perspektiven In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Umfassende Und Intensive Einarbeitung Durch Die Kollegen Des Teams Interessanter Und Verantwortungsvoller Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag In Vollzeit Teilnahme An Fortbildungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Denise Cooper Tel 06221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung > Jetzt Bewerben Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Klinisch Klinik Forschen Forschung Norddeutschland Ostdeutschland Ien Oranienburg Potsdam MTLA/MTA (m/w) In Der Mikrobiologie Oder Klinischen Chemie Mikrobiologie: Anlegen Und Ablesen Mikrobiologischer Kulturen Identifizierung Und Empfindlichkeitsprüfung Von Bakterien Und Pilzen Molekularbiologische Untersuchungen Zum Keimnachweis Berlin

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w) in der Probenannahme

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung
   MVZ Labor Limbach Berlin GbR (Berlin)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Brandenburg an der Havel)

Werkzeugmacher*in / Feinwerkmechaniker*in (m/w/d)
   OptiMel Schmelzgußtechnik GmbH (Iserlohn)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Bahrenfeld)